Handsender Express

SASU Telecommande Express

Beschwerde schreiben

Suche

Handsender Express
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handsender Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handsender Express keine ware - kein Geld retour

ich habe am 3.9.2020 Bestellt (Nr. 3361920) 3 tage später erhielt ich eine mail das Geld sei Überwiesen angekommen. Nachdem sie die Lieyerzeit nicht eingehalten haben, habe ich storniert und seit seit 24.09.2020 werden mir angeblich meine 50 Euro retour überwiesen. Bis heute kam natürlich kein Geld an. Wenn mein Geld nur 3 Tage brauchte muss mir mal jenand erklären wie die zurücküberweisung schon mehr als 15 Tage brauchen kann! Bin wohl eher schon beim Konsumentenschutz um Handsender express mit einen Betrugssigel zu versehen. Das einzige was bei dennen schnell geht ist Geld abbuchen

Handsender Express Falscher Handsender

Betrifft: Bon 629295 N 3352580 1.9.20 Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe den Handsender RS-868-TXR-4 B bestellt habe aber RS-868-TXR-2 B bekommen. Ich bitte Sie mir mit zu teilen wie wir einen Austausch hinbekommen können. Soll ich die Handsender an Spartoo oder an Sie zurück senden. Danke für Ihre Bemühungen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. ****** ******

Handsender Express Lieferung nicht vollständig

Ich habe 3 Stück FAAC XT2 bestellt und bezahlt , geliefert wurden nur 2 Stück! Interventionen wurden nicht beantwortet!

Handsender Express Handsender-Express Rücksendung

Ende Juli habe ich über die Web-Seite von Handsender-Express einen Antrag auf Rücksendung eines Sommer-Transmitters Bestell Nr. 3291816 gestellt. Zwischenzeitlich habe ich noch 2 Emails an Kontakt@handsender-express.com gesendet. Auch sind mehrere telefonische Versuche gescheitert mit Handsender-Express Kontakt auf zunehmen. Ich warte dringend auf eine Antwort.

Handsender Express Rücksendung

Vor 4 Tagen habe ich einen Rücksende-Antrag an Sie gestellt für folgende Bestellung: Samsung Fernbedienung Bestellnummer 3283456 Leider bekam ich jetzt keinerlei Antwort von Ihnen, auch kann ich siet Tagen Ihren Kundendienst telefonisch nicht erreichen. Bitte, was ist hier los. Um eine baldige Rückantwort möchte ich Sie bitten, Danke Meine email-Adresse: ******@t-online.de

Handsender Express Ich habe 2 Handsender bestellt und bezahlt, jedoch nur 1 erhalten!

Anstelle von 2 Handsendern ist nur 1 geliefert worden. Siehe den Vergleich von der Bestätigung meiner Bestellung und dem schreiben von Telecommande Express . Transaktionscode: 8DF75729AS0298136

Handsender Express handsender zurückgeschickt am 2.07.20

wir haben am 17.06.20 den Handsender MAHS 27-01 erhalten , da er nicht funktioniert, haben wi den zu Gutschrift mit Rücksendegenehmigung 113002 als Päckchen am 2.7.20 mit Porto con 9.-- Euro an Sie nach Frankreich-rond point Robert Schuman- ZAC de parisud 77127 Lieusaint zurück geschickt. Bis heute haben wir noch keine Gutschrift, Bitte überweisen Sie uns Euro 42,79 zurück auf unser Konto,

Handsender Express Ein Südhesse: unglaublich miserabel

Ich habe Mein Problem ausführlich in einer Bewertung beschrieben (Titel s.o.). Daraufhin gab man mir am 24.6.20 eine Antwort: Entschuldigung für die späte Reaktion, man sendet mir umgehend per Email einen Retourenschein zu. Bis heute 05.07.20 habe ich nichts erhalten, somit wird meine schlechtmöglichste Bewertung offensichtlich bestätigt. Ich kann nach wie vor nicht von meinem Kauf zurücktreten, was ich nicht für legal halte !

Handsender Express Umtausch Handsender - keine Kontaktaufnahme möglich

Ich habe 2 Handsender bestellt, welche gem. E-Mail von Handsender-Express am 22.06.2020 (23.39 Uhr) versandt wurden. Ein gelieferter Handsender (SLX1MD) ist nicht kompatibel mit dem alten Handsender (SKX1LC) und soll gegen ein passendes Nachfolger-Modell (SKX1MD) getauscht werden. Die Kosten möchte ich dafür übernehmen. Auf meine E-Mail vom 27.06.2020 an Handsender-Express reagiert niemand, obwohl dies innerhalb von ca. 1 Tag zugesagt wird. Bei der Hotline geht nur eine Bandansage an und danach endet man in einer toten Warteschleife oder mit Glück in einer Musikschleife, die aber nach ca. 2 Minuten und 30 Sekunden sagt, dass niemand erreichbar ist und anschließend wird der Anruf einfach beendet. Über das Kontaktformular kann man auch keine Nachricht schreiben, da man dafür außer der E-Mail-Adresse ein Passwort benötigt. Das Passwort bekommt man vermutlich im Zuge einer Registrierung. Eine Registrierung ist auf der Webseite aber nicht möglich. Es wäre daher prima, wenn man zu den Themen Umtausch/Widerrufsrecht/Rücksendung einmal eine Rückmeldung erhält bzw. Kontaktdaten/Telefonnummern, um eine Abstimmung mit Handsender-Express vornehmen zu können.

Handsender Express keine Antwort auf meine E-Mail

am 02.05.2020 habe ich online zwei Handsender für Rator-Garagentor bestellt. Die Lieferung erfolgte im Juni 2020. Leider musste ich festellen, dass diese Handsender nicht für meinen Rator-Antrieb geeignet sind, weil ich eine Frequenz von 40 kHz benötige. Deshalb muss ich die Handsender zurückgeben. Um die Lieferadresse und die Abwicklung der Gutschrift zu klären habe ich eine E-Mail an 'impressum@handsender-express.com' gesendet und zwar am 19.06. und am 25.06.20. Bis jetzt keine Antwort ! Das nenne ich schlechten Kundenservice

Problem mit Handsender Express?

Beschwerde schreiben