Handsender Express

SASU Telecommande Express

Beschwerde schreiben

Suche

Handsender Express
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handsender Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handsender Express Handsender bestellt, bezahlt und nicht erhalten.

Am 16.11.2023 bestellte ich per E-Mail einen Handsender. Die SEPA-Überweisung erfolgte am 16.11.2023 exakt nach den Vorgaben in der E-Mail des Unternehmens. Vorab gab man mir telefonisch die Auskunft, dass nur vorherige Überweisungen akzeptiert werden. Meine Bank hat mir bestätigt, dass sich der Betrag am 17.11.2023 auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Die Bestellung wurde mir am 16.11.2023 auch per E-Mail bestätig. Am 21.11.2023 erhielt ich von dem Unternehmen eine E-Mail: "Erinnerung zur Zahlung per Überweisung". Diese beantwortete ich entsprechend (siehe erste Zeile). Daraufhin erhielt ich die Nachricht, dass die Zahlung noch nicht gutgeschrieben wurde mit dem Hinweis auf meine Bestellung aber mit einer anderen Nummer. Auf meinen telefonischen Hinweis darauf erhielt ich einige Stunden später die Aufforderung einen Zahlungsnachweis zu senden. Habe darauf hin per E-Mail nachgefragt welche Nummer den die richtig sei. Am 22.11.2023 sandte ich eine Mail mit dem Hinweis, dass mein Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet ist und ich den Auftrag storniere und den Betrag zurückfordere , sollte die Bestellung bis zum 29.11.2023 nicht geliefert sein. Mit separater Mail sandte ich unmittelbar darauf als Zahlungsnachweis einen eingescannten Kontoauszug meiner Bank auf dem die Überweisung ersichtlich war (nicht relevante Daten geschwärzt). Ich zitiere die Reaktion "wir vermuten, dass Sie uns einen falschen Zahlungsnachweis geschickt haben, auf dem der eingezahlte Betrag nicht ersichtlich ist. Bislang haben wir noch keinen Geldeingang verzeichnet". (Diese Formulierung enthält unterschwellig an mich den an Vorwurf eines versuchten ......). Am 24.11.2023 erhielt ich die Nachricht, dass der Zahlungsnachweis (der angeblich falsch ist) an die Buch- haltung weitergegeben wird um die Zahlung zu verbuchen aber man das Geld bisher noch nicht erhalten habe, ich noch etwas Geduld haben soll und das Paket nach erhalt des Geldes versandt wird und ich benachrichtigt werde und ich mir keine Sorgen machen solle. Zudem mit dem Hinweis /Vorwurf, dass ich die Zahlung über die Option Überweisung getätigt habe und diese Methode etwas länger dauert dabei wer dies so von mir gefordert. In der Zwischenzeit sind ca. 12 Wochen vergangen, es wurde weder die Ware geliefert noch das Geld zurückgezahlt. Auf die Warenlieferung verzichte ich. Sollte der von mir gezahlte Betrag bis zum 08.03.2024 nicht auf meinem Konto eingegangen sein erstatte ich Anzeige wegen versuchten Betruges.

Handsender Express Lieferproblem bei Handsender Hörmann HSE 2

Bestellung Nr. 4285241 Ticket: 2864292 Die Bestellung läuft seit 2 Monaten. Ich möchte eine klare Auskunft sonst storniere ich die Bestellung

Handsender Express Programmieren der Handsender Sommer 4031

Ich habe 2 St Handsender Marke Sommer 4031 gekauft. Sie wurden am 29.1.24 geliefert. Am 30.1.24 wollte ich die Sender programmieren. Es sind 4 Kanal Sender. Bei einem Sender lässt sich der Kanal 1 und 2 programmieren, 3 u. 4 nicht. Beim zweiten Sender lässt sich überhaupt kein Kanal programmieren. Ich schon 4 bis 5 Sender gekauft u. alle waren okay. Diesmal war es ein Flop.

Handsender Express Falscher Artikel geliefert Bestellnr.4309168

Hallo,es wurde ein Handsender mit falscher Frequenz geliefert .Bestellt wurde Frequenz 868, geliefert wurde 434. Außerdem wurden 2 Stück bestellt und nur 1 geliefert. wohin soll ich den Artikel zurücksenden? Mit der Bitte um Umtausch. Laut Widerrufsrecht auf Ihrer Website musss ich die Rücksendekosten tragen, da es aber nicht meine Schuld ist, daß ein falscher Artikel geliefert wurde, und die Bestellung nicht vollständig ist, bitte ich um einen Rücksendeschein von Ihnen. Mfg

Handsender Express BETRÜGER!

Ware im August 2023 bestellt und bezahlt, aber bis heute weder die Ware erhalten noch das Geld zurückerhalten. Habe mehrfach E-Mails geschrieben und sogar mit Mitarbeiter telefoniert, wurde immer wieder vertröstet. Die Ware sei nicht mehr lieferbar und die Buchhaltung würde die Erstattung bearbeiten. Bis heute kein Geld zurückerhalten. Definitiv BETRUG!

Handsender Express Bestellung vom 28.8.2023 Nr.4215639-Kögl

Wir haben mit 28.8.2023 Per Vorkasse Handsender Tousek RS 433 TXR 4B /2 Stk. bestellt. Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Retourerstattung des Geldes. Mit Emails werden wir immer vertröstet das das Ticket in Bearbeitung ist und telefonisch ist niemand erreichbar. Als Unternehmen nicht akzeptabel und auch nicht weiter empfehlenswert. Wir erwarten die Rückerstattung. Grüße aus Österreich, Kfz-******

Handsender Express Bestellte Handsender sind nicht kompatibel

Im Dezember 2023 habe ich bei Ihnen 2 Stück Handsender für einen Garagentorantrieb der Firma Novoferm Modell Novotron 502 bestellt. Ich habe jetzt festgestellt, daß die Handsender mit meinem Garagentorantrieb nicht kompatibel sind. Ich möchte deshalb die Handsender umtauschen. Teilen Sie mir bitte mit wohin ich die Handsender zurücksenden soll. Desweiteren möchte ich Sie bitten dafür mir passende Handsender zuzusenden. Ein Bild des Typenschildes meines Garagentorantriebes sende ich Ihnen mir dieser Email zu.

Handsender Express Ware nicht erhalten

Wir haben Handsender bestellt, per Vorkasse bezahlt und die Ware trotz mehrfacher Erinnerung per mail nicht erhalten. Telefonisch war der Kundenservice gar nicht zu erreichen, per e-mail hat die Kommunikation auch nicht wirklich funktioniert. Wir wurden immer wieder vertröstet - zuerst wurde wir informiert, dass das Geld nicht eingegangen war (Überweisung erfolgte unsererseits mit Echtzeitüberweisung, d.h. Geld war faktisch eingegangen), dann musste das Thema mit der Buchhaltung abgeklärt werden usw. Nach einem Monat war die Ware immer noch nicht bei uns im Haus. Auf Fristsetzungen wird gar nicht reagiert. Ich rate unbedingt davon ab, bei dieser Firma zu bestellen! Meiner Meinung nach ist dies Betrug!

Handsender Express Ware nicht erhalten, Geld abgebucht

Ich habe Ende August 2023 eine Fernbedienugn bestellt und auch gleich bezahlt. Leider ist die Ware bis dato (29.Nov2023) nicht angekommen. Mails und Anrufe werden mi den Ausreden abgetan, man müsse auf die Buchhaltung warten. Laut den Bewertungen im Internet werden viele andere auch auf diese Weise abgezockt. Ich finde das als schlciht und einfach Betrug. Es geht mir hier nicht um den Betrag von ca. €56- sondern um das Prinzip des abzockens.

Problem mit Handsender Express?

Beschwerde schreiben