handy.de Logo

handy.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den handy.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an handy.de zu senden.

handy.de kontaktieren

handy.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde handy.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von handy.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von handy.de auf einen Blick.

Adresse

Handy.de Telekommunikation GmbH
Kaistr. 18
40221 Düsseldorf

Webseite

www.handy.de

E-Mail

Hotline-Nummer

06104 – 68 957 600

handy.de Reklamation Adresse

Die handy.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Handy.de Telekommunikation GmbH
Kaistr. 18
40221 Düsseldorf

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens handy.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine handy.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

handy.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt handy.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

06104 – 68 957 600

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

handy.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den handy.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

shop@handy.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular