Geldauszahlung

  • Behoben
  • 27 Apr 2019
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Ich habe am 10.02.2019 einen Handyvertrag über Handyflash geschlossen, da es nur ein Sim-Kartenvertrag war, sollte eine Geldauszahlung, nach 56 Tagen erfolgen.
Jetzt sind schon 80 Tage vergangen, außer Entschuldigungen und Hinhalte Mail passiert nichts.
Es ist ein gültiger Vertrag geschlossen worden, bei dem ich Alles eingehalten habe, aber Handyflash, weigert sich das Geld in Höhe von 240 € auszuzahlen.
Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen bei diesem Händler, allerdings musste dieser bis dahin auch noch nie etwas auszahlen, sondern nur ich musste bezahlen, sorum funktioniert es auch super.
Aber wehe das Unternehmen muss etwas zahlen, scheint es mit Kundenservice und zügiger Abwicklung vorbei zu sein.
Von daher kann ich nur bei Verträgen bei Handyflash mit Auszahlungen abraten.

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27-04-2019 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyflash weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 18:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Anwalt hat Alles geregelt und geklärt.

2
Handyflash
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyflash?

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