Suche

Handyflash
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyflash. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handyflash Geldauszahlung

Ich habe am 10.02.2019 einen Handyvertrag über Handyflash geschlossen, da es nur ein Sim-Kartenvertrag war, sollte eine Geldauszahlung, nach 56 Tagen erfolgen. Jetzt sind schon 80 Tage vergangen, außer Entschuldigungen und Hinhalte Mail passiert nichts. Es ist ein gültiger Vertrag geschlossen worden, bei dem ich Alles eingehalten habe, aber Handyflash, weigert sich das Geld in Höhe von 240 € auszuzahlen. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen bei diesem Händler, allerdings musste dieser bis dahin auch noch nie etwas auszahlen, sondern nur ich musste bezahlen, sorum funktioniert es auch super. Aber wehe das Unternehmen muss etwas zahlen, scheint es mit Kundenservice und zügiger Abwicklung vorbei zu sein. Von daher kann ich nur bei Verträgen bei Handyflash mit Auszahlungen abraten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyflash?

Beschwerde schreiben