Für mehr als eine Woche habe ich keine Verbindung
Die SIM Karte ist plötzlich außerbetrieb und dann habe ich eine eSIM Kartre als ersatz bekommen. Die eSIM hat nur ein Tag funktioniert und dann nicht mehr
Der Kundenberater hat mir empfohlen, meinen Vertrag zu kündigen
Teilen
Ärger mit Handyvertrag.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.