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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyvertrag.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Handyvertrag.de Illegal abgebuchte Roaming-Gebühren innerhalb der EU

Ich habe unter ZEUGEN am 18.03. bei Ihnen angerufen und mich nach den Konditionen im Ausland (Schweiz erkundigt) und in diesem Zuge extra nochmal, obwohl ich WUSSTE, dass innerhalb der EU seit dem 1. Juli 2022 die EU-Roaming-Verordnung gilt, gesagt: In Frankreich wird mein Vertrag ja gehandhabt wie im Inland, richtig? Dies hat IHR Servicemitarbeiter bejaht. Spätestens an der Stelle stehen SIE in der Pflicht mich innerhalb eines Werktags kostenlos auf die Roam-like-at-Home-Regeln umzustellen! Dies ist wohl NICHT erfolgt. Drei Tage später bekomme ich nun eine Nachricht, dass ich 59,50 € zahlen soll aufgrund des Roamings. Eben bei Ihrer Hotline angerufen kam Ihre Mitarbeiterin mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden. KURZUM: Ich erwarte umgehend von Ihnen eine Bestätigung darüber, dass der o. g. Betrag NICHT berechnet wird. Letztes Jahr bin ich mit demselben Vertrag in den selben Regionen unterwegs gewesen zu denselben Konditionen und mir wurde NICHTS berechnet,. wie sich das auch gehört. Wenn ich nicht UMGEHEND von Ihnen höre, dass ich den Betrag erlassen bekomme und dass ab sofort der Vertrag korrekt gemäß des EU-Roamingtarifs umgestellt wurde, werde ich weitere Schritte ableiten. Das fällt defintiv unter die Kategorie ABZOCKE! Der Verbraucherschutz wird sich freuen! Schade, dass sowas passieren muss. Bin lange Kundin und beziehen sogar mittlerweile Internet über Sie. War immer zufrieden... Das war wirklich unnötig. Und wofür? Für 60 €?! Ich erwarte Ihre positive Rückmeldung.

Handyvertrag.de Am 14.01.24habe ich Software am meinem iPhone aktualisiert nach dem Update wurde meine Sim karte gesperrt

Ich habe mich auf der Webseite von Sim de angemeldet und wurde ich darauf hingewiesen, das ich neue Simkarte benötige. Die ganze Geschichte sollte für mich als Kunde kostenlos sein.Das ist aber nicht der fall mir wurde Zusätzlich 14,99€ abgerechnet

Handyvertrag.de Ich kann meinen DSL-Vertrag nicht öffnen

Ich komme nicht in die Servieswelt hinein und in meinen Komputer auch nicht,da ich nicht das die Zugangsdaten habe und sie wollen mir die Daten zur Adresse:rogallaschueren@outlook.de .In die Adresse komme ich nicht hinein da kein Internet verfügbar ist.Bitte schicken sie mir die Zugangsdaten nach ******@gmail.com.Die Vertragsnummer ist DSL:712191864 ****** ****** Schùruferstr.260 44269 Dortmund

Handyvertrag.de Rufnummer Mitbringen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich Ihnen mitteilen, dass ich 03.11.2023 bei Ihenn Vertrag geschlossen. Ich wollte mein bisheriges Rufnummer von Aldi Talk mitbringen. Ich habe viel mal dafür beantragt, obwohl ich Bestätigung von Aldi Talk per E.mail und SMS für Kündigung und Freigabe Rufnummer Mitnahme bekommen habe und ein Screenshot davon Ihnen per E.mail geschickt.Aber jedes mal bekomme ich von Ihnen diese E.mail :Ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummern-Mitnahme nicht freigegeben. Bitte wenden Sie sich an Ihren bisherigen Anbieter Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie die Bestätigung (ggf. per SMS) von Ihrem alten Anbieter erhalten haben. Wir werden dann die Rufnummern-Mitnahme gerne erneut für Sie beauftragen. Ich habe viel mal auch beim Aldi Talk gesprochen und Sie haben mir gesagt , dass es keine Fehler beim Aldi Talk gibt. Ich biete Ihnen an, dass mir eine klare Antwort mit Einzelheiten schreiben, wo Problem ist. Bitte bearbeiten Sie auch an sofort meine Beantrag für Rufnummer Mitbringen.Ich brauche mien bisherige Rufnummer ab Sofort. Ich warte auf Ihre Antwort. Viele Grüße ****** ******

Handyvertrag.de E-sim bestellt, Rechnung erhalten, aber nach über 72h noch keine esim

Guten Tag, Ich hatte vor über 72h eine neue esim bestellt, diese ist auch nur notwendig weil man bei Handywechsel nicht die alte übertragen kann. Laut Handyvertrag.de sollte binnen 24h eine neue esim kommen per Mail, nach über 72 und 3 Telefonaten nix passiert! Unglaublich, aber die Leistung ohne Erbringung in Rechnung stellen.

Handyvertrag.de Änderung von Kontakdaten

Beim Abschluss meines Vertrages wurde mein Nachnahme bei ihnen verkehrt geschrieben. Ich bitte hiermit um Berichtigung.

Handyvertrag.de Unverschämt hohe Gebühren durch Datenverbindung in der Schweiz

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, meine letzte Rechnung enthält einen Posten über 50 Euro, für Datenverbindungen im Ausland (vermutlich Schweiz, Tarif RCGR9) für lediglich 11.770 kB. Das ist Wucher und wird von mir nicht akzeptiert. Ich erwarte, dass dieser Betrag zurück an mich überwiesen wird. Mit freundliche Grüßen

Handyvertrag.de Empfang Störung

Für mehr als eine Woche habe ich keine Verbindung Die SIM Karte ist plötzlich außerbetrieb und dann habe ich eine eSIM Kartre als ersatz bekommen. Die eSIM hat nur ein Tag funktioniert und dann nicht mehr Der Kundenberater hat mir empfohlen, meinen Vertrag zu kündigen

Handyvertrag.de Handynutzung in der Schweiz - Datenroaming wurde zweimal gesperrt

Anbieter: Handyvertrag.de, Drillisch Online GmbH - W.-Röntgen-Str. 1-5 - 63477 Maintal Ich war auf einer Radtour im Juli 2023 ca. 60 Minuten in der Schweiz – obwohl ich mein Handy nicht aktiv genutzt habe, wurden mir 59,50 € in Rechnung gestellt – Problem war auch, dass danach das Datenroaming gesperrt wurde und nicht entsperrt wurde. Mir wurde nicht erklärt, wie dieser Verbrauch zustande kam und warum ich das trotzdem zahlen musste. Deshalb habe ich für die nächste Durchfahrt im August 2023 in der Schweiz das 'Europa Pakte für 4,99 €' gebucht, Problem  bei diesem Paket, dass es auch für die anderen EU-Länder gilt, d.h. ich konnte in Frankreich nicht auf mein Datenpaket von Deutschland zurückgreifen, sondern nur auf das 1 GB aus diesem Pakte. Nach erreichen des 1GB wurde mein Datenroaming in Frankreich gesperrt und mir wurde eine Buchung von 1 GB für 12,99 € angeboten, obwohl in meinem deutschen Datenpaket noch genug übrig war. Ich habe mehrmals den Service angeschrieben und angerufen und gebeten, das Datenpaket zu stornieren – das wurde verweigert, mit dem Hinweis, dass das Datenpakte nach AGB für mindesten 30 Tage gebucht wird. Es gab keine Kulanz und die einzige Option, das Handy im EU-Ausland bis Ende der 30 Tage wieder zu nutzen, ist die Buchung von 1 GB-Paket für 12,99 € – das finde ich ist unverschämt hoch, da ich bei Handyvertrag ein Datenpakte von 5 GB für 9,99 € buchen kann, das ich auch im EU-Ausland nutzen kann. Nach meinem Verständnis umgeht damit Handyvertrag mit diesem Zusatztarif das Datenroaming für das EU-Ausland. Problem ist die intransparente Berechnung der Gebühren für die Schweiz und das Umgehen des Datenroaming für das EU-Ausland mit dem Zusatztarif.

Handyvertrag.de SIM-Karte funktioniert plötzlich nicht mehr, Ersatzkarte soll trotzdem 15 Euro kosten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Handy heute ganz normal unterwegs mit der hinterlegten SIM-Karte genutzt. Als ich 20 Minuten später wieder draufsah, hat die SIM-Karte nicht funktioniert (kleines Zeichen am oberen Rand wurde ersichtlich und die SIM-Karten-Einstellungen im Handy haben sich ausgegraut). Daraufhin habe ich das Handy mehrmals ausgeschalten und wieder angeschalten sowie die SIM-Karte rausgenommen, gesäubert und wieder eingesteckt sowie einmal das SIM-Karte-Ablagefach (von 1 auf 2) geändert - nachwievor funktioniert die SIM-Karte nicht. Verärgert darüber, habe ich Ihren Kundenservice angerufen - in der Hoffnung kostenfrei eine neue SIM-Karte zugeliefert zu bekommen, da die Dysfunktionalität der Karte nicht in meiner Schuld lag. Dort wurde mir jedoch gesagt, dass ich trotzdem die anfallenden 15 Euro zahlen müsse, was ich ehrlicherweise nicht einsehe, da es ihr Produkt ist, das nicht funktioniert. Hier also nochmals die Frage: Muss ich, trotz fehlender Schuld, die Kosten für eine neue Karte selber tragen? Beste Grüße, ****** ******

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