Unfreundliche Hotline

  • 11 Dez 2020
  • #162699
  • 386
Anzeige

Hallo!
ich habe am 11.12.2020 um 7.06 bei ihre Hotline angerufen
ein Herr meldete sich den habe ich gefragt ob es möglich wehre einen laufenden Handyvertrag zur überschreiben
diese wurde mit ja beantwortet das ich das Formular in Handyvertrag Servicewelt finden würde ( das Formula habe ich leide nicht in der Servicewelt gefunden) dieses sollte ich ausfüllen und zurücksenden die Bearbeitungsgebühren würden ca. 30€ kosten da habe ich mich beschwert das es unverschämt wehre dieses zur Berechnen es sei gehörte normal zum Kundendienst daraufhin sagte er sie wehren kein Wohlfahrtsinstitut und legte auf.

Teilen

11-12-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.