handyzubehoer.de

Beschwerde schreiben

Suche

handyzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit handyzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

handyzubehoer.de Rabattcode nach Kauf umdefiniert

Ich wurde in vier Fällen durch das Unternehmen getäuscht. Der Köder war ein "Gutschein auf alles in Höhe von 10 Euro mit einem Mindestbestellwert von 39,99 Euro" Ich habe diesen Gutschein in vier Fällen benutzt und den Mindestbestellwert auch eingehalten. Da ich Produkte zurückgesendet habe, hat das Unternehmen den Gutschein eigenmächtig im Nachhinein umdefiniert in einen 13%-Gutschein. Dies ist m.E. eine arglistige Täuschung. Ich fordere die Erstattung des ausstehenden Betrages in Höhe von 33,11 Euro (8,69 + 7,31 + 8,70 + 8,41 Euro).

handyzubehoer.de Kein Button zum Löschen des Kundenkontos vorhanden

Da ich das Kundenkonto nicht mehr brauche, wollte ich es löschen. Nirgendwo ist ein Hinweis oder Button, um das Kundenkonto zu löschen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit handyzubehoer.de?

Beschwerde schreiben