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Hanse Merkur Beschwerden

Kontaktieren Sie den Hanse Merkur Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Hanse Merkur zu senden.

Hanse Merkur kontaktieren

Hanse Merkur
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Hanse Merkur erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Hanse Merkur recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Hanse Merkur auf einen Blick.

Adresse

HanseMerkur
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.hansemerkur.de/

E-Mail

serviceinfo@hansemerkur.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040 4119-0

Hanse Merkur Reklamation Adresse

Die Hanse Merkur Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

HanseMerkur
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Hanse Merkur. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Hanse Merkur Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Hanse Merkur Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Hanse Merkur eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040 4119-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Hanse Merkur Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Hanse Merkur-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

serviceinfo@hansemerkur.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular