Ich habe am 01.11. eine Bestellung in ihrem Online Shop aufgegeben. Leider ist diese auch bis heute (21.11.) immer noch nicht versendet worden. Am 08. 11. habe ich erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen, dass ein Artikel meiner Bestellung nicht vorrätig sei. Mir wurde zugesagt, dass das Paket Ende der Kalenderwoche 45 oder Anfang 46 versendet wird. Da dies nicht passiert ist, habe ich mich am 15.11. erneut bei Ihnen gemeldet, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem mangelhaften Kundenservice und bitte Sie ausdrücklich meine Bestellung in dieser Woche zu verschicken.
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21-11-2023 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
21-11-2023 um 09:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an den HARIBO-Verbraucherservice gewendet haben.
Wir werden die zuständige Kollegin im Online-Shop informieren, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 04:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Habe insgesamt drei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Kommunikation war sehr miserabel.
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