Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Haribo
Reklamationen & Beschwerden (549)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Haribo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Haribo Pasta Frutta Flopp - Konsistenz ein Reinfall

Jahrelang waren Pasta Frutta unter meinen absoluten Lieblings Süßigkeiten, jedoch ist mir bei den letzten Einkäufen aufgefallen, dass die Konsistenz plötzlich extrem weich ist und der Geschmack anders ist - nicht genießbar...

Haribo Haribo Bunte Schnecken nur grüne und braune

Sehr geehrtes Haribo Team, In der zuletzt von mir gekauften Haribotüte "Bunte Schnecken" sind nur grüne und braune Schnecken enthalten. Warum sind dann auf der Rückseite noch die Geschmacksrichtungen Erdbeer und Zitrone abgebildet? Ich würde gerne von allen Geschmacksrichtungen profitieren. Man erwartet schließlich, dass das, was draufsteht, auch drin ist. MfG, ******

Haribo Offene Verpackung von Goldbären

Die Rückseite der Haribo Goldbären ist nicht verschweißt gewesen. Leider erst aufgefallen nachdem einige Bären flüchtig waren.

Haribo Haribo Saure Pasta schmecken nicht mehr wie früher

Ich und viele meiner Freunde hatten diese Packung als Lieblingspack immer am Start, doch plötzlich sind die echt weich geworden, kleben im Mund öfters und sind bei weitem, nicht mehr so sauer wie früher. Fazit es ist alles anders als vorher. Wenn ihr schon was verändert dann achtet bitte auch auf Qualität und Geschmack. Gerade weil es die sauersten und bissigsten waren haben wir diese so sehr geliebt. Meinetwegen macht 2 Packungen; eine Vegan in grün und eine Normal in Rot z.B.

Haribo Wunsch

Ich würde mir gerne eine Tüte voll nur Himbeeren wünschen. Wäre das nicht einen Versuch wert? Ich kenne schon 4 Personen die sich das auch wünschen. Vielleicht könnte Mann einen Versuch starten. Lg J ******

Haribo Fehlender Artikel

In dieser Tüte ,die ich heute wieder gekauft habe,war mal wieder nicht eine Himbeere(ist schon zum 3.mal der Fall) nun musst ich ihnen mal schreiben. Mit der Hoffnung in Zukunft wieder ein oder zwei Himbeeren zu entdecken,verbleibe ich mit frdl ****** ******

Haribo Keine richtige Beschwerde

Hey liebes Haribo Team, als ich heute nach langer Zeit mal wieder eine Tüte Colorado gekauft habe, musste ich leider feststellen das keine einzige Hinbeere drin war. Mein kleiner Sohn war sehr enttäuscht, denn er liebt die Werbung ;) Welche Himbeere Schade Beste Grüße ****** ******

Haribo Maoam Pinballs 2 anstatt 3 Kugeln

Hallo zusammen, wir haben eine Mixtüte von Maoam gekauft. Zum wiederholten Male waren bei den Pinnballs nur 2 anstatt 3 drinnen. Wenn man gemischte Tüte vor allem für diese holt ist das leider sehr enttäuschend.

Haribo Fehler in der Produktion bei den Baiser Eier

Hallo ich habe mehrere kleine Bruchstücke in meiner Tüte gefunden

Haribo Deformierte Cola Flasche

Sehr geehrtes Haribo Team, leider lag in der Haribo Kiss-Cola Party Size Packung ein völlig deformiertes Cola Fläschchen. Ich habe die Packung letzte Woche gekauft und bin enttäuscht, da dies nicht die gewohnte Qualität für den bezahlten Betrag der Packung von Haribo entspricht.

62.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 549

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben