Haribo Colorado Mini schlecht sortiert

  • Noch offen
  • 09 Nov 2023
  • #558637
  • 108
Anzeige

Wir haben Haribo Colorado Mini gekauft. Bei 3 Tüten waren ca 50 % die Zuckerberge (weiß nicht genau wie die heißen). Ausgerechnet diese mögen wir nicht. Würde gerne gut sortierte Ersatztüten ersetzt bekommen.

Gruß ****** ******

Teilen

09-11-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 12:33 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Mini Color-Rado“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

14-11-2023 um 12:50 Uhr


Bekommen wir Ersatz?

15-11-2023 um 08:51 Uhr


Liebe ******,

wie wir Ihnen mitgeteilt haben, werden wir Ihr Anliegen persönlich per E-Mail beantworten.

Ihr HARIBO Verbraucherservice

29-11-2023 um 06:27 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst

5
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.