Tropi Frutti hat nichts mehr mit dem zu tun, was ich so mochte. Sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her komplett verändert. Das war wohl nichts, ihr Lieben Haribo Macher.
Teilen
29-02-2024 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
05-03-2024 um 13:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Tropifrutti“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 18:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Dame vom Kundenservice war sehr nett. Sie hat mir erklärt, dass die veränderte Konsistenz des Produkts nicht etwa an einer anderen Zusammensetzung liegt, sondern daran, dass das Produkt offensichtlich sehr früh in den Verkauf gekommen ist. Man müsste TropiFrutti einfach am besten offen in einer Schale einige Tage stehen lassen, dann erreicht das Produkt die normale, gewohnte Konsistenz.
Sollte ich daher noch einmal einen Beutel erwerben, bei dem noch nicht die gewohnte Konsistenz gegeben ist, werde ich den Rat der Mitarbeiterin des Kundenservice befolgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.