Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hawesko.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Rechnung über 103.05 Euro wurde am 12.03. meinem Visa Konto unter ALFDEVER belastet. Bis heute 24.04. erfolgte keine Lieferung! Ich bitte um zeitnahe Lieferung oder Erklärung. Dr.****** ****** ******@gmx.de
Überzahlung meiner Rechnung von 60euro habe meine überweisungsdaten angegeben trotzdem immer noch nichts angekommen K.Nr.3353594
Ich habe zwei Weinpakete bei Hawesko bestellt, diese wurden angeblich mit Hermes geliefert, allerdings sind die Pakete NICHT, wie von Hermes per Mail mitgeteilt, am Wunschort abgestellt worden. Außerdem war ich zu Hause, hier war kein Hermes-Lieferdienst. Ich vermute, Hermes hat die Bestellung an einer anderen Adresse abgestellt. Sendungsnummer 60061167000298 und Sendungsnummer 60061167000281 Meine Bestelldaten: ****** ****** Kiefernweg 7 16244 Schorfheide E Mail ******@aol.com Leider ist es mir noch nicht gelungen, mit Hermes Kontakt aufzunehmen
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, seit Jahren bin ich ein treuer Kunde und noch nie von der Qualität der Weine enttäuscht worden. Im Nov. 23 habe ich den o.a. Wein gekauft und musste feststellen, das dieser Wein völlig nichtssagend und labberig ist. Diesen Wein kann man Weinfreunden leider nicht anbieten. Ich bin sehr enttäuscht. Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung 0026437430 vom 24.02.2023 steht noch immer der Status "In Bearbeitung" Würden Sie bitte den Status aktualisieren, da scheint ja alles erledigt zu sein oder wollen Sie mir noch die "fehlenden" Weine zukommen lassen? DANKE und schöne Grüße, ****** ******
In der Vergangenheit hatte ich schon einmal eine Flasche Wein, Los Vascos, die offensichtlich "gekippt" war. Da sich dies nun in der letzten Bestellung wiederholt hat, möchte ich gerne Ersatz.
ES WURDE EIN ABHOLUNGSTERMIN FÜR FREITAG 15.12.23 VEREINBART. VERSEHENTLICH WURDE FÜR DEN 15.12.23 DER WOCHENTAG MITTWOCH IN KLAMMERN HINZUGEFÜGT. ES MUSS FREITAG HEIßEN. IST ES RICHTIG VERSTANDEN WORDEN UND ERFOLGT DIE ABHOLUNG FREITAG UND VIELLEICHT WANN ? VG ******
Bestellung vom 21.09.23 94.72Euro. Bezahlt Bestellung vom 18.09.23 112,72 Euro. Bezahlt Warum fälliger Saldo 18,00 Euro Zinsen 0,61 Euro Mahngebühr 5,61 Euro
Guten Tag. Seit einigen Jahren bestellen wir bei Ihnen die Edlen Pralinen von Coppeneur. Früher auf die ****** GmbH, jetzt Privat. Diese Woche kam die Lieferung mit 4 Boxen an. Eine ist für uns, die anderen werden verschenkt. Nach dem Öffnen sind wir maßlos enttäuscht. Der Inhalt, wie im Prospekt gezeigt, entspricht in keiner Weise unserer Lieferung. 2/3 des Inhalts besteht aus dunkler Schokolade , die vielen weißen Pralinen sowie die 3 Roten sind bei uns nicht vorhanden. Auch nicht in der 2. geöffneten Box ! Außerdem sind die Pralinen vom Geschmack nicht mehr frisch ( haltbar bis 2/24). 2 Boxen sind noch original im Karton verpackt. Diese sende ich Ihnen zurück. Bitte senden Sie mir ein Retouren Label für die Kostenlose Rücksendung. Für die 2 geöffneten bitte ich um Ersatz. Außerdem bitte ich um zeitnahe Rückmeldung bzw. Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Gabi ****** 06226-6160
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 10 Tagen habe ich 10 Fl. aus Ihrem Angebot Primitivo zu ca. 50.-€ bestellt. Bis heute ist noch nichts angekommen. Bitte überprüfen Sie diesen Vorgang nochmal. Mit freundlichen Grüßen Ihr ****** ******, Rosensteinstr.7 in 73579 Schechingen
Problem mit Hawesko.de?
Beschwerde schreiben