am 30.03.202 wollte ich meine HD+ Karte 12 2054 9967 87 verländern. Das ist mir nach vielen Versuchen bis heute- 03.04. - nicht gelungen.
Zwischenzeitlich habe ich einen PIN-CODE gekauft.
Mein Heutiger Aktivirungsversuch endete nach Eingabe meines Passwortes bei " Interner Serverfehler " und das mehrer Male, sodass ich schließlich die Verlängerung per Telefon durchführen mußte.
Das hat funktioniert.
Bitte beseitigen Sie den auf Ihrer Webseite von HD-plus.de liegenden Fehler zur Anmeldung.
Teilen
03-04-2024 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.