Ich habe mich Beschwert über Kontakt Formular ,über HD+ Plus Verlängerung PIN Code Probleme An 8 .02.2021 über E-Mails. Leider bis Heute habe ich keine Antwort bekommen.
Nach mehrere Telefonat hat sich der fall nicht gelöst.
Bitte mein E-Mails lesen !
Mit freundlichen Grüsse
****** ******
Teilen
28-02-2021 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice ,die Frauen von Kundendienst Mitarbeiterin wahren sehr hilfsbereit und alle Möglichkeit getan mir meine Problemen zu lösen. Die Männliche Mitarbeitern wahren,arogant, unfreundlich und falsche Beratung habe ich von Ihnen bekommen.
Überhaut wann Sie nicht Hilfsbereit.
Kundendienst wahre für Kunden, wenn sie Problemen haben zu Hilfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.