kein HD Empfang

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523240
  • 142
Anzeige

Ich habe nun seit 7 Wochen keinen HD Empfang mehr. Ich habe alles getan was die freundliche Dame am Kundentelefon von mir verlangt hat. Ich war auch beim Händler vor Ort um die Karte prüfen zu lassen. Die Karte ist defekt, wurde festgestellt.
Dann teilte man mir mit ich kann über die Homepage einen Retourschein ausdrucken und die Karte einsenden. Der Schein lässt sich aber nicht ausdrucken. Und trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich ich immer nur als Antwort bekommen, dass die Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben wurde und ich mich gedulden soll.
Aber wie lange noch ? Ich warte seit Wochen, um eine von mir im voraus bezahlte Leistung zu bekommen. Geliefert bekomme ich aber gar nichts.

Teilen

01-08-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 17:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.