Mein etwas älterer Fernseher ging nach 5 Jahren kaputt und ich musste mir deswegen einen neuen Fernseher kaufen.
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei HD+ und hatte an meinem letzten Fernsehen einen HD+ USB-Stick.
Nach dem Kauf hatte der HD+ USB-Stick bedingt durch das Jahresabonnement eine Restlaufzeit von 2 Monaten.
Diesen steckte ich zuvor 2 Monaten zur Installation in meinen neuen Fernseher.
Nach Ablauf von meinem Jahresabonnement musste ich feststellen, dass HD+ noch immer läuft, ich mit dem neuen Fernseher eine Gratisphase von 6 Monaten erhalten hatte.
Deshalb habe ich mehrfach versucht von HD+ diese 2 Monate auf meine jetzige Laufzeit aus Kulanz hinzuzufügen.
Leider wurden meine Bitten jeweils abgelehnt.
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28-08-2023 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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