Keinerlei Einsehen für eine Kulanz von 2 Monaten

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  • 28 Aug 2023
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Mein etwas älterer Fernseher ging nach 5 Jahren kaputt und ich musste mir deswegen einen neuen Fernseher kaufen.
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei HD+ und hatte an meinem letzten Fernsehen einen HD+ USB-Stick.
Nach dem Kauf hatte der HD+ USB-Stick bedingt durch das Jahresabonnement eine Restlaufzeit von 2 Monaten.
Diesen steckte ich zuvor 2 Monaten zur Installation in meinen neuen Fernseher.
Nach Ablauf von meinem Jahresabonnement musste ich feststellen, dass HD+ noch immer läuft, ich mit dem neuen Fernseher eine Gratisphase von 6 Monaten erhalten hatte.
Deshalb habe ich mehrfach versucht von HD+ diese 2 Monate auf meine jetzige Laufzeit aus Kulanz hinzuzufügen.
Leider wurden meine Bitten jeweils abgelehnt.

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28-08-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
HD Plus
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