Keine Rückzahlung einer Anerkannten Gutschrift seit 19.09.2023

  • 03 Nov 2023
  • #556816
  • 159
Anzeige

Guten Tag zusammen,
ich habe am 19.09.2023 eine angeforderte HD+ Verlängerung leider stornieren müssen. Paypal wurde belastet.
Nach einigem Schriftverkehr mit den HD+ Support wurde diese Rückzahlung von 75€ an mich lt. Support ins System eingestellt. Auf Grund von diversen System- Softwareproblemen ist meine Gutschrift bis heute nicht zurücküberwiesen worden, außer das die Standardformulierungen mitgeteilt werden.

Teilen

03-11-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.