Transaktion wurde abgebrochen.

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456444
  • 227
Anzeige

Eine Verlängerung online wurde abgebrochen. 75 Euro wurde über PayPal gebucht. Kundenservice seid 2 Tagen versucht zu kontaktieren. Auf 4 E - Mail's keine Reaktion. Service sieht anders aus. Um bitte zur Rückzahlung, keine Reaktion..

Teilen

10-01-2023 um 05:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 07:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Irgendwie nicht zu gebrauchen

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.