HDI nicht erreichbar. Schaden seit 6 Monaten nicht reguliert.!

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  • 07 Nov 2023
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Jemand mit HDI-Kfz-Versicherung hat unser Auto beschädigt. HDI bestellt uns zum Gutachter: wirtschaftl. Totalschaden. Man bietet Verkauf an und will Restwert auszahlen. Auf rund 5000€ warten wir auch 6 Monate nach dem Unfall noch!

Wurde man anfangs nach 30min kommentarlos aus der Warteschleife geworfen, ist nun gar niemand mehr erreichbar, auch nicht per Mail. Mails alls 3-4 Wochen bleiben unbeantwortet.
Lokale HDI-Vertretungen zucken mit den Achseln. Sie könnte nichts machen und hätten ebenfalls keine Kontaktmöglichkeiten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 21:08 Uhr


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Ich bin nicht Kunde der HDI, sondern legidlich Geschädigter gewesen.
Dass die Versicherung gut 6 Monate für die Schadensregulierung / Auszahlung braucht und nach durchaus freundlichem Erstkontakt schließlich monatelang auf keinem Kanal erreichbar ist, ist kein guter Kundenservice. Wir werden dort sicher niemals selber Kunden werden.

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HDI Versicherung
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