Service Lebensversicherung stellt sich tot

  • 06 Mär 2024
  • #588727
  • 56
Anzeige

Mehrfache Bitte, das Fondsportfolio meiner Lebensversicherung zu ändern. Hierzu Mails und Telefonate (im Dezember 23), im Februar 24 und März 24 erneute E-Mails und noch nicht einmal eine Antwort (außer automatischer Eingangsbestätigung). Das Anliegen ist auch noch immer unbearbeitet.

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.