Zahlung erfolgt NICHT!

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547940
  • 104
Anzeige

Vollkaskoschaden, das Gutachten liegt vor, HDI hat schriftlich angegeben, daß am 25 09. die Auszahlung erfolgt sei. Bsher habe ich keine Gutschrift auf meinem Konto.
Warum jetzt noch eine Verzögerung, nachdem sich die Regulierung des Schadens seit 19.08. hinzieht?

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 14:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht nachvollziehbar.
Aber am Ende ein Kulanzangebot.

1
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.