Das Wort Durchgangshöhe! Ist wurde NIE erwähnt worden!

  • Behoben
  • 05 Dez 2023
  • #566253
  • 220
Anzeige

Heim&haus lehnt ab! Der Monteur hatte von Boden bis zum markisentuch gemessen! Und das soll angeblich 200cm sein!
Erstens: Es wurde nie! Davon gesprochen, dass man zusätzliche Scharniere und Schrauben die in Fotos soviel wie 2 cm hoch aussehen miteinbeziehen musste! Ich habe immer nur von den Pfosten gesprochen! Ich kenne das Wort Durchgangshöhe überhaupt nicht! Und ist auch nicht vorgefallen da!
Darüberhinaus er sagte definitiv , dass er die Pfosten SOWIESO dahin bringt und da bei mir schneidet! Das sagte er als er zum messen in August da war! Das Wort sowieso ist da vorgefallen! Und das sagte er da!
Ein Kunde der die Anlage nur auf dem Papier gesehen hat hat keine richtige Vorstellung von Ausmaß der große und Höhe!
Also sie braucht Beratung man muss es ihr zeigen! Man muss sensible Teile und teure Teile nicht schneiden und demolieren ! Erst zeigen Vorort dann bearbeiten Was hier nicht der Fall war
Bitte helfen Sie , reden Sue mit damit sie die Pfosten wechseln
6 tausend kriegen sie dann um gottes Willen ein bisschen Verständnis für Kunden bringen.
Der Monteur kann nur gut schrauben! Und sägen wohl! Ahnungslos kaum Gesprächsfähig
Ich habe diese Anlage auf Foto gesehen, da ist nur ein Scharnier von 2 cm über die Pfosten ! Die ist nicht maßgebend in der fest Stellung der Höhe von Pfosten! Mir wurde nicht gesagt, dass alles über den Pfosten so und so hoch ist und drauf gerechnet wird!
Der Monteur hörte überhaupt nicht zu, was man sagte
Das ist Einschüchterung
Sie glauben nur ihren Monteur wohl es lohnt sich!
Er sollte die Pfosten dahin bringen zeigen auf mich wirken lassen und dann schneiden!
Allein aus dem Grund müssen sie die Pfosten im Rahmen der Garantie wechseln …danke

Teilen

05-12-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 09:56 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständigen Kollegen aus unserem Innendienst weitergeleitet und es befindet sich bereits in der internen Klärung.
Kurzfristig wird sich unser Montageleiter zur Terminvereinbarung für eine Begutachtung der Pfosten mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 10:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war freundlich. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten aber weil die meine Wünsche eingegangen sind, dann war ich am Ende froh .
Vielen Dank an Reklamation 24 die geholfen hat meine Stimme gehört zu werden.
Probleme tauchen vielleicht immer wieder auf , bereit sein die zu hören und beheben , natürlich macht ein Unternehmen erfolgreich…..Vielen Dank

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.