Ich hatte 2 Dachfenster Rollladen sowie 4 Solarladen wurden von Ihrer Firma Eingebaut am 17.02.2023 , ,Alles ist gut gelaufen , bis auf einen Rollladen , der in der Breite ein anders Maße hat ,wie das Aufmaß das von ihrem Mitarbeiter gemessen wurde. Bei der versuchten Montage durch die Monteure blieb der Rollladen verkantet hängen , und verursachten eine Beschädigung an der Aussenverkleidung von dem Fenster. Nach einigen Versuchen hatte der Monteur den Rollladen auf das zu breite Maß gekürzt . Sie hatten auch noch Fotos gemacht von der Beschädigung und hatten sie an den Herrn ****** weiter geleitet . ( Fotos vorhanden ).
Darauf hatte ich auch einen Kostenvoranschlag ( 24.02.2023 ) zur Beseitigung der Schäden dem Herrn ****** zu gestellt per E - Mail.
Jetzt sind wir in der vierten Woche und es hat sich nichts getan von Seiten des Herrn ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Probleme wurden gelöst.
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
20-04-2023 um 15:50 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Umstände und die Verzögerung in der Bearbeitung möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass die Übernahme zwischenzeitlich erfolgreich geklärt wurde und wünschen Ihnen an Ihren Rollladen viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.