Abbuchung von Premium recipe Charge

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483267
  • 514
Anzeige

Hallo ,
ich habe zum ersten Mal bei ihnen einen hello fresh Box für 3 Personen und 4 Menüs bestellt . Es gab ein Rabatt und kostenloser Versand, somit war für mich der Preis von knapp 37 € absolut in Ordnung . Jedoch bei der Abbuchung wurde mir ein Betrag noch zusätzlich von knapp 17€ abgebucht . Wofür ist das ? In der Rechnung wird dieser Betrag überhaupt nicht aufgelistet ?
Hätte ich das gewusst , hätte ich keine Bestellung vorgenommen, da es für mich zu teuer ist. Fällt diese Premium recipe Charge Buchung bei jeder Box an ? Wenn ja, ist es wohl das letzte Mal das ich etwas bestellt habe . Wieso wird das bei der Bestellung nicht angegeben ? Echt schade , da Hello fresh an sich eine gute Idee ist . Doch damit vergraulen sie leider einige .
Ich bitte um Rückmeldung , denn die ist für mich entscheidend ob ich weiter Kunde sein möchte .
Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 18:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nett und ausführlich geantwortet

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.