Box ist nicht angekommen

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479049
  • 184
Anzeige

Die bestellte Box wird als zugeliefert angezeigt, steht aber weder im Flur noch vor der Haustür. Ich habe auch kein Zettel im Briefkasten dass es bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Hello fresh ist zwar lecker und super aber zum erneuten Mal kann ich mich nicht über ein Anliegen beschweren. Diesmal sind 50€ einfach weg und ich kann niemanden erreichen. Der Charverlauf gibt mir zwar die Kategorie „Box nicht geliefert“ aber zum schluss heißt es dann nur „welche Zutat fehlt“ …. ALLE! Einfach super schlechter Kundenservice. Deshalb werde ich, obwohl ich bisher 10x bestellt habe die App diesmal wirklich löschen. Außer die lesen das hier und kümmern sich mal darum! Unfassbar

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 20:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht gemeldet

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.