Box nicht geliefert

  • 18 Jun 2020
  • #71242
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Nachdem die Box an dem gewünschten Termin nicht eingetroffen war und wir auch keine Mitteilung über Lieferverzögerung erhalten haben (wie es auf der Homepage von HelloFresh beschrieben wird) habe ich bei dem Kundenservice angerufen und wurde auf den nächsten Tag vertrösten. Einfach so. Was schon super ärgerlich ist, da man doch mit der Box gerechnet hat... am nächsten Tag wieder dasselbe Szenario! Erneut keine Meldung von HelloFresh und auch keine Box. Dieses Mal wurde mir aber am Telefon mitgeteilt, dass ich die Box nicht bekommen werde. Das war’s! Super unprofessionell! Warum hätte man es nicht schon am Tag zuvor mitteilen können? Am ärgerlichsten ist dass man sich drauf verlässt und im Endeffekt zwei Tage sich mit irgendwelchen Resten aus dem Kühlschrank anstatt mit den bestellten Speisen begnügen darf. Sowas darf bei einem Lieferdienst NIEMALS passieren, zumindest nicht ohne eine Mitteilung der Verzögerung oder wie in unserem Falle des Ausfalls der Lieferung!

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18-06-2020 um 10:10 Uhr

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