Ich habe vor kurzem bei Hello Fresh bestellt mit einem Gutschein. Leider war noch die alte Adresse von mir gelistet, an der ich nun nicht mehr Wohne. Am Telefon wurde mir gesagt, wenn das Paket nicht ankommt, wird es gespendet und ich kriege mein Geld nicht mehr zurück.
Wie kann das sein? Kann man nicht bei DPD oder so anrufen für einen zweiten Zustellversuch?
Teilen
18-04-2024 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.