Keine Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531822
  • 169
Anzeige

Ich habe dir 1.Lieferung nicht erhalten, die wurde der Tafel zugestellt !
Die 2.Lieferung kam auch nicht ab dem gebuchten Liefertag !
Ist ärgerlich zumal ich die Boxen bestellt habe aufgrund einer OP !
Ich hatte keine Lebensmittel zu Hause, das war schon enttäuschend

Teilen

21-08-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben Geld rückerstattet

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.