Kochbox nicht geliefert. Mails nicht beantwortet.

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #529973
  • 150
Anzeige

Die Lieferung der Kochbox für den 05.08.2023 wurde verschoben. Ich erhielt ein Update von Hello fresh, dass die Box am 07.08.23 geliefert wird. Zudem eine weitere Nachricht, dass jetzt irrtümlich eine zweite Box auf den Weg gegeben worden ist. Ich habe keine einzige Box erhalten. Jedoch habe ich eine Rechnung vorliegen, die ich storniert haben möchte. Ich habe hello fresh Mails geschickt und erhalte keine Reaktion. Was nun?

Teilen

17-08-2023 um 05:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 17:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.