MADEN in der Bestellung

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  • 07 Jul 2023
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Sehr geehrtes HelloFresh-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine äußerst unangenehme Angelegenheit zu besprechen, die ich mit meiner letzten Bestellung hatte. Zunächst möchte ich betonen, dass ich ein langjähriger und zufriedener Kunde von HelloFresh bin und Ihre Produkte und Dienstleistungen stets schätze.

Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass in meiner letzten Bestellung etwas vorgefallen ist, das mich sehr bestürzt hat. Beim Öffnen der Verpackung stellte ich fest, dass sich darin Maden befanden. Ich war schockiert und entsetzt über diese unhygienische Situation. Als treuer Kunde habe ich eine gewisse Erwartung an die Qualität und Frische der gelieferten Zutaten, und das Vorhandensein von Maden ist absolut inakzeptabel.

Ich habe einige Fotos als Beweis angehängt, damit Sie sich ein Bild von der Situation machen können. Es ist wirklich bedauerlich, dass ich solche Fotos überhaupt machen musste. Die Anwesenheit von Schädlingen in meiner Lebensmittelbestellung ist nicht nur ekelhaft, sondern auch gesundheitsgefährdend.

Ich bitte Sie dringend, diesem Vorfall nachzugehen und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Ich erwarte eine gründliche Überprüfung Ihrer Qualitätskontrollmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Darüber hinaus bitte ich um eine angemessene Entschädigung für diese unangenehme Erfahrung.

Ich möchte betonen, dass ich nach wie vor von HelloFresh überzeugt bin und gerne weiterhin Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen würde. Es liegt mir jedoch sehr am Herzen, dass ein solcher Vorfall in Zukunft vermieden wird. Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um das Vertrauen Ihrer Kunden wiederherzustellen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre prompte Reaktion auf diese Beschwerde. Ich bin zuversichtlich, dass Sie angemessen handeln und dieses bedauerliche Ereignis zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 09:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat zwar auf mein Problem mit den Maden im Essen reagiert, die Entschädigung, die sie anboten, konnte mich aber nicht zufriedenstellen. Sie boten lediglich einen 10€ Gutschein an. Ich hatte nochmals zurückgeschrieben, dass eine größere Entschädigung mehr gutmachen würde, da gab es dann aber gar keine Reaktion mehr.

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