Nachricht lässt sich nicht öffnen

  • 24 Jun 2020
  • #74404
  • 478
Anzeige

Liebes hello fresh team,
ich war bis vor kurzem Kunde bei euch. Heute habe ich eine Nachricht von euch bekommen, die ich nur in der Vorschau öffnen kann. Es scheint sich um das Angebot zu handeln euch noch mal testen zu können. Könnt ihr mir die Nachricht bitte noch mal auf meine Emailadresse schicken?
Leider kann ich euch nirgendwo anderes erreichen
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

24-06-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.