Nach dem ich meine Nestellung abgegeben habe wurden mir 22,96 Euro extra für Premium recipe charge abgebucht.
Das geht aber gar nicht!
Ich möchte gerne mein Geld wieder !
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 05:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.