Ich habe am 03.03.23 eine Lieferung erhalten mit 2 Bestellnummern und deshalb auch Zusatzkosten von 9,96 € Premium recipe Charge. Ich habe ganz normale Gerihte genommen, da steht nichts von Zusatzkosten, ganz davon abgesehen, dass mal wiedernicht alles dabei war. Ich möchte diese knapp 10,-- € nicht bezahlen bzw möchte das Geld zurück haben.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice kann ja auch nichts dafür, aber die sagen immer das gleiche, aber ändern tut sich nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.