Premium recipe Charge

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #488982
  • 180
Anzeige

Leider habe ich auch zweimal jetzt Zahlungen mit einmal 5€ und einmal 10€ bezahlt. Obwohl es in der Bestätigung der Bestellung nicht dabei stand.
Ich finde dass eine Unverschämtheit, diese Gebühr nicht vorher aufzulisten.
Da es bei anderen ja auch wohl so ist, komme ich mir auch veräppelt vor.
Ich hoffe dass hellofresh diese Gebühr ersichtlich macht, denn so möchte ich das nicht. Ob der Verbraucherschutz das als in Ordnung bezeichnet wage ich zu bezweifeln.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hellofresh hat zwar nach einigen Tagen geantwortet, dennoch nur erklärt woran man erkennt, dass eine Mahlzeit mehr kostet, denn bei einigen Rezepten steht Premium (nicht unbedingt selbsterklärend und nicht übermäßig auffallend ) dabei.
Darauf dass man beim Endbetrag der Bestellung diese "Extra-Kosten" haben sie nicht drauf geantwortet .
Einen Rabatt Gutschein von 5€* (*bei Extra-Bestellung wie z.b. für eine weitere Person) also nur nutzbar bei Zusatzleistungen habe ich bekommen. Wow.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.