Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich telefonisch (+49 30 56839568), per WhatsApp (+49 30 33083844) und per Mail (kundenservice@hellofresh.de) niemanden erreicht habe jwtzt über diesen Kanal.
Bei den letzten beiden Kochboxen wurde zusätzlich zur Kochbox 10.07. & 17.07. eine Gebühr berechnet.
06.07. premium recipe charge 7,98€
13.07. premium recipe charge 6,98€
Welche Gebühr(en) sollen das sein?
Ich achte immer bei jeder Bestellung darauf das keine Extras und kein Aufpreis vermerkt ist. Ich bitte um Prüfung und Gutschrift des fälschlicherweise abgebuchten Betrages.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.