Premium Recipe Charge

  • Behoben
  • 04 Dez 2023
  • #565775
  • 150
Anzeige

Hallo, ich habe gestern wieder bei HelloFresh bestellt und extra ein Zeitfenster genommen ohne Aufpreis.
Das Essen war ebenfalls ohne Aufpreis und ich wurde auf keine Extrakosten hingewiesen. Erst durch die Ankündigung von Paypal Habenichts erfahren, dass ich eine Premium Recipe Charge in Höhe von 7,98€ bezahlen muß. Die zugesandte Rechnung ist allerdings vom 28.02.23 über sogar 16,96€… Ich bitte um Erstattung der 7,98€. Danke!

Teilen

04-12-2023 um 01:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 22:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.