Hallo, ich habe gestern wieder bei HelloFresh bestellt und extra ein Zeitfenster genommen ohne Aufpreis.
Das Essen war ebenfalls ohne Aufpreis und ich wurde auf keine Extrakosten hingewiesen. Erst durch die Ankündigung von Paypal Habenichts erfahren, dass ich eine Premium Recipe Charge in Höhe von 7,98€ bezahlen muß. Die zugesandte Rechnung ist allerdings vom 28.02.23 über sogar 16,96€… Ich bitte um Erstattung der 7,98€. Danke!
Teilen
04-12-2023 um 01:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 22:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.