Wir haben das 1.Mal eine Hello Fresh Box bestellt. Zu den Kosten für die Box, wurden uns zusätzlich Kosten in Höhe von 14,96 € abgebucht. Nirgendwo wurde vorher darauf hingewiesen, dass diese Kosten zu zahlen sind.
Wir möchten unser Geld zurück, da diese Kosten für uns nicht ersichtlich waren.
Und wie man sieht hier, sind wir nicht die einzigen denen das passiert ist.
Wir erwarten umgehende Erstattung des Betrages auf unser Konto.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.