Kundennummer: 7107999
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe nach meiner Erstbestellung eine weitere Rechnung über 14,96 € erhalten.
Was soll das?
walterfr@gmx.de
Bitte um Rückbuchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** Friedrch
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 21:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.