Ich bekomme am Samstag eine Hello fresh Box. Heute Nacht wurde der Betrag der Boxen einbehalten. Soweit so gut. Ich suche mir immer Gerichte ohne Aufpreis aus, so auch diesmal. Die Gerichte sind ohne Aufpreis deklariert. Trotzdem wurden mir zusätzlich 7,96 Euro abgezogen. Ich bitte hier um schnellstmögliche Prüfung und Gutschrift bzw. Rücküberweisung des falsch abgezogenen Betrages.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel. Inkompetent. Ich habe Hello Fresh gekündigt und bin definitiv durch mit dem Unternehmen. Schade, das Produkt finde ich eigentlich gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.