Unberechtigte Abbuchung

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477923
  • 145
Anzeige

Ich bin erst seit kurzem Kunde bei Hello Fresh. Meine erste Box habe ich erhalten und alles war super.
Dann habe ich direkt nach Lieferung die Bestellung der 2.Box ausgelöst. Anschließend kam auch gleich die Benachrichtigung zur Zahlungvon 38,98€, welche ich per Paypal abbuchen ließ. Dann habe ich eine 2. Abbuchung bemerkt, von "Premium recipe charge" über 19,44€, von der ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde und auch nicht weiß für was ich das bezahlen soll ! ! Es wäre schön zu wissen, für was ich eine solche Summe bezahle. Die ist nicht gerade unerheblich.
Ich bitte hier um eine Antwort und Rückerstattung einer unerlaubten Abbuchung.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.