Moin,
ich hab Hello fresh die letzten zwei Wochen ausprobiert und für die zweite Box eine Abbuchung über einen Premium Artikel erhalten.
Bei der Bestellung habe ich mehrfach kontrolliert, keine Extrakosten zu haben.
Die Gerichte haben nun auch keine besonderen Zutaten enthalten.
Anzumerken ist, dass ich über die App meine Gerichte in der Box ausgewählt habe.
Ich finde keine Informationen woher diese Extrakosten sind.
Auf der Website am PC kann ich dann sehen, dass das Expressgericht 1,99€ pro Protion extra berechnet.
Es ist in der App definitiv nicht bei der Bestellung nicht ersichtlich gewesen und zum getzigen Zeitpunkt auch nicht einsehbar.
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24-05-2023 um 14:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte immer einen anderen Ansprechpartner und der gesamte E-Mail Verlauf wurde sich wohl nie angeschaut.
Nach mehrmaligem Wiederholen wurde mir dann zugesprochen, dass es wohl ein Fehler war bzw. dass mir geglaubt wird.
Aber Geld sehe ich trz. nicht wieder und soll mir merken, dass diese Gerichte immer mehr kosten.
Ich hoffe, dass intern die App Problematik geprüft wird.
Leider sehr unzufriedenstellender Kundenservice.
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