Herkules Markt

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Herkules Markt Reklamation Erfahrungen

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Umgang mit Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren , Letzte Woche Mittwoch war meine Tochter (14 Jahre) mit ihrem Mitschüler (ebenfalls 14) im Herkules Lebensmittelmarkt in Frankenberg unterwegs. Dir beiden trafen an der Kasse wieder zusammen. Meine Tochter bezahlte ihren Einkauf, der Junge leider nicht in Gänze. Sie wurden an der Kasse erwartet. Beide wurden ins Büro mitgenommen. Wie sich rausstellte, hatte der Junge zwei Mettbrötchen eingesteckt. Da meine Tochter alles bezahlt hatte, durfte sie gehen. Allerdings mit dem Hinweis eines Hausverbotes. Das entzieht sich absolut meines Verständnisses. Die Argumentation war:“ mitgegangen- mitgefangen!“ Wir waren heute nochmal vor Ort um mit dem Filialleiter, Herrn Schaumburg, ins Gespräch zu kommen. Er zeigte sich sehr unnachgiebig. Ich arbeite seit 30 Jahren im Einzelhandel. Mir sind solche Situationen sehr wohl bekannt. Mit dem Unterschied, das ich das Vorgehen von Herrn Schaumburg als sehr unproffesionell erachte. Die Person die sich strafbar macht, bekommt eine Anzeige und auch Hausverbot, aber nicht die Begleitung. Ich bin sehr verärgert über diesen Vorfall , zumal wir 30 Jahre Stammkunden dort sind. Dies war Herrn Schaumburg ebenfalls gleich. Ich sagte ihm, das er uns nun als Stammkunden verliere, das war ebenfalls egal. Eine schöne Unternehmensphilsophie. So vergrault man aufs Hervorragendste seine Kunden. Es würde mich freuen, von ihnen eine Stellungnahme erhalte. Mfg ******


Schimmel

Ärgerlich, nicht zu essen


Keine Zeit um Artikel zurückzulegen

Ich habe im Herkules Center Vellmar angerufen und gebeten einen Sack Futtermöhren zurückzulegen, da es der letzte wag. Dies war leider wegen Personalmangel nicht möglich und ich sollte sofort vorbeikommen. Bin sofort losgefahren aber leider waren die ca 40 Minuten Fahrzeit zu lang und der Sack schon verkauft.


Keine Kasse geöffnet.

Bei einer Nachfrage ob Mann eine Kasse öffnen könnte, da nur die selbstbedienungs Kasse auf war und die Verkäuferin vertieft mit Ner Freundin private Gespräche führte kam nur die Antwort das ich mich bei der Zentrale beschweren soll. Sie redete dann weiter mit der Freundin und die Schlange wurde länger und länger. Werde in Pohlheim nur noch zu dem Bäcker gehen. Es gibt noch andere Geschäfte. Viele Grüße eines treuen Kunde der jetzt nicht mehr kommt.


Keine Rückgabe möglich!

Am 30.9.2023 habe ich Glastüren und Zargen gekauft, die Zargen konnte ich heute 11.11.2023 abholen! Da sich aber im Laufe der Bauarbeiten herausstellte das die Türöffnungen nicht verbreitert werden konnten brauche ich nun weder Zargen noch Türen! Ein Umtausch wurde verweigert da die Ware angeblich extra hergestellt wurde! Jetzt habe ich Zargen und Türen für 1063€ hier liegen und kann nichts mit anfangen! Wäre schön wenn man da eine Lösung findet!


unfreundliches Personal, falsche Preisauszeichnung

Guten Tag, ich war am 18.10.23 gegen 18:00 in Ihrem Bau & Gartenmarkt in 34560 Fritzlar. Es war 1 Kasse geöffnet, 8-10 Kunden warteten, 1 Kunde fragte die MA ob eine Kasse geöffnet wird. Dies wurde verneint. Nach einigen Minuten kamen wir dran. Die Mitarbeiterin mit den roten Haare war nicht freundlich! Ihre Art zeigte mir nicht: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" , sondern " Was willst du hier, ich habe keinen Bock mehr! Als der Endpreis genannt worden war ich etwas verwundert, da ich die Preis mitgerechnet hatte. Daraufhin bin ich nochmals in den Markt und habe die Preise überprüft. Die Artikel waren falsch ausgezeichnet oder falsch eingeräumt. Ich habe freundlich nachgefragt ob ich diese Artikel zum ausgezeichneten Preis bekomme: "NEIN" , "das ist eine andere EAN" und "hat der Praktikant vielleicht falsch eingeräumt"! Kulanz scheint in Ihrem Haus ein Fremdwort zu sein. Das gestrige Einkaufserlebnis bleibt mir negativ im Gedächtnis und für die Zukunft überlege ich mir 2x wo ich mein hart verdientes Geld lasse! Mit freundliches Grüßen


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Hallo, seit Monaten erreicht uns keine Werbung.


Autobatterie von Bosch gekauft, nun doppelte Kosten

Habe mir eine Autobatterie von Bosch gekauft, Werkstatt einbauen lassen, und nichts geht mehr. Batterie leer, Multimeter zeigt 9,16 V an. Angerufen im Hercules Baumarkt, heißt es das war unsere letzte, versuchen sie die Batterie zuladen oder bringen sie die Batterie vorbei und suchen sie sich eine andere aus unserem Sortiment aus. Und wer bitte trägt die doppelten Werkstattkosten?


Faule Erdbeeren

Ich habe vor einer halben Stunde zwei Schalen deutsche Erdbeeren im Herkulesmarkt in Osterode am Harz gekauft. Es waren reichlich Schalen in der Auslage. Bei vielen Schalen konnte nan erkennen, dass schon einige faule Erdbeeren dabei waren. Also habe ich versucht, zwei Schalen zu erwischen, wo keine faulen dabei waren. Zu angekommen habe ich sie gleich verarbeitet. Da kam das böse erwachen, fast die Hälfte der Erdbeeren war angefault. Das finde ich bei dem Preis von 3,50€/500g sehr ärgerlich. Entweder sollten die Erdbeeren ganz aus der Auslage genommen werden, oder vom Personal entsprechend sortiert werden. Den Bon habe ich nicht mitgenommen, da die Erdbeeren das einzige war, dass ich heute eingekauft habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Katastrophe

Seit Jahren gehe ich gerne in den Herkules Markt in 36341 lauterbach einkaufen weil dort ein sehr umfangreiches Sortiment geboten wird. Leider hat dies seit ca. einem halben Jahr stark nachgelassen. Permanent leere Regale, Dreck, Unordnung und leere Aufsteller sind die Regel geworden. Die wenigen Mitarbeiter dort scheinen entweder resigniert zu haben oder sind so gestresst, dass mal als Kunde durchaus auch patzige antworten auf fragen erhält. Auf Nachfrage im marktbüro nach dem marktleiter, bekommt man von der dortigen Mitarbeiterin sehr arrogant die schnippische Antwort "Es gäbe keinen" Beschwerden vor Ort laufen also ins Leere. Privatgespräche der Mitarbeiter bekommt man als Kunde ungefragt mit, wo sich lautstark über die Arbeitsbedingungen beschwert wird. Und nachdem ich als Kunde noch lange in der Kassenschlange stehen musste (Die Mitarbeiter waren ja im "Gespräch ") grölen zu meiner Unterhaltung beim einladen draußen noch jungengruppen rum. Ich für meinen Teil werde dieses Geschäft jetzt ganz meiden, da ich ja eh meine fehlenden Artikel noch woanders holen muss, kann ich das nun auch komplett so machen. Schade das offensichtlich kein Interesse daran besteht, diesen Markt für die Kunden weiterhin attraktiv zu halten.


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Kontaktdaten

RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH
Industriegebiet Pfieffewiesen
34212 Melsungen
Deutschland

Webseite
https://www.herkulesmarkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Herkules Markt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Herkules Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Herkules Markt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Herkules Markt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Herkules Markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Herkules Markt um Stellungnahme.

Wie kann ich Herkules Markt telefonisch erreichen?

Du kannst Herkules Markt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05661 / 72 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Herkules Markt per E-mail erreichen?

Du kannst Herkules Markt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@herkulesmarkt.de

Wie lautet die Adresse von Herkules Markt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Herkules Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH
Industriegebiet Pfieffewiesen
34212 Melsungen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Herkules Markt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 55 öffentliche Beschwerden über Herkules Markt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Herkules Markt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 87% sowie eine Antwortquote von 35.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Herkules Markt hilfreich sein.

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