Problem mit Hermes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Stellt Kunden für dumm hin. Dank des ehrlichen falschen Empfängers, der mir das Paket dann letztendlich gebracht hat, ist der Fall zwar gelöst aber eine Lösung seitens Hermes gab es nicht. Auch auf eine Rückmeldung habe ich keine Antwort mehr erhalten. An den Fahrer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Dumm und uninteressiert. Freundlich, jedoch völlig nutzlos. Das Paket wurde in 14 Tagen nur hin -hertransportiert, erreichte mich nie. Lügender Fahrer (jeden Tag extra nur darauf gewartet, Termine nur wegen dem Paket verschoben, ca. 8 x bei Hermes beschwert, aber eingetragen wurde Annahme verweigert. Noch unlogischer gehts nicht), und nach 8. Beschwerde sollte zum Paketshop geliefert werden, da machte Hermes den nächsten Fehler und sandte das Paket zurück obwohl AUSDRÜCKLICH Zustellung gewünscht wurde. Am Telefon wurde die Schuld dann aufs Logisticcenter geschoben. NIE WIEDER HERMES! Und ist ein Schaden von über € 1000,- entstanden, Ersatzteil konnte nicht eingebaut werden, Kunde hatte über 10 Tage nur Mietwagen, streitet nun mit uns. Nur noch DHL, sind viel besser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2023
Sehr verwerflich mit dem Interesse der Kunden umzugehen, da hilft keine Versprechen und keine Werbung. Endschuldigung bei Krankheit und Ausfall durch Wetterereignisse sind immer anerkannt bei mir, aber die Sendungsverfolgung auf der Webseite ist eine Katastrophe, die Ware ist bereits am Bestimmungsort angekommen und wurde mir auch per Telefonat bestätigt vom Empfänger, aber die Sendungsverfolgung besagt die Ware ist noch im Einlieferungsshop.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Am Telefon sehr schlecht den wenn mir gesagt wird ich sollte am Telefon warden und nach 2min wir aufgelegt ist nicht die feine art
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Es interessiert keinen Menschen bei Hermes, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Es ändert sich nichts, die Päckchen werden willkürlich in der Nachbarschaft verteilt, da schert sich kein Mensch um Zufriedenheit der Kunden. Wo ich kann, werde ich Hermes vermeiden, soviel steht fest.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Es ist eine mehr oder weniger Standard Antwort wie auch von anderen Dienstleistern. Sie werden dafür geschult.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Mäßig, da telefonisch ein Zustelltag zugesagt wurde, der nucht eingehalten wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2023
Catastrophal, unzuverlässig, total verantwortungslos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2023
Antwort, wie leider immer, nur Standardphrasen, auf geschilderte Sachverhalte wird überhaupt nicht eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2023
Nach der Reklamation hier ging alles Ruckzuck innerhalb von 2-3 Tagen habe ich mein Paket erhalten. Schade dass man erst mal soweit gehen muss , hier die Sache zu reklamieren. Der Kundenservice am Telefon war freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2023
von a bis z eine katatstrophe, die kollegen sind zwar freundlich, verstehen jedoch nicht die deutsche sprache bei schwierigeren sachverhalten, da sind die vollkommen überfordert, können auf deine fragen nicht antworten, drücken häufig das laufende telefonat einfach weg? und geben dir falsche informationen; AUS DIESEM GRUND: NIEMALS MEHR DIESEN VERSAND!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2023
Sehr schlecht, der Typ hätte mich beinahe angefahren und belustigt sich noch dazu. So ein Fahrer gehört rausgeschmissen und nichts anderes. Vielleicht sollte ich nun eine Anzeige machen, dann wird es nicht mehr intern geklärt. Eine Entschuldigung des Fahrer`s wäre das mindeste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2023
Unterirdisch - in keinster Weise ist konkret auf meine konkrete Reklamation eingegangen worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2023
Kundenservice nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2023
Problem behoben
10 Dez 2023
Sie haben Packet gesucht und Gott sei Dank gefunden. Das hat uns viele Nerven gekostet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2023
Ein einziges Ärgernis!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
MIESESTER Service ever. Gebt euer Geschäft auf.... Wenn man keine Pakete zustellen kann, Unterschriften gefälscht werden und dann noch nicht mal eine Bestätigung geschrieben werden kann für den Versender, damit man Schäden regulieren kann, ist das mehr als peinlich. Selbst die eigenen Mitarbeiter bestätigen die unmöglichen Zustände.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
Unprofessionell ,weit entfernt von ,,Service",haben kein Interesse an Problemlösungen und Kundenzufriedenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
Sehr schlecht, sie haben mir gar nicht geholfen. Der Lösung ist sinnlos, da ich schön gesagt habe, dass die Bestellung wegen Hermes storniert wurde und jetzt ist die Aktion abgelaufen und die ware ist 120 € teuerer geworden. Der Absender kann mir es nochmal senden, aber wenn ich es mit den aktuellen Preis wieder kaufe. Es kam won die Kundenservice so ein sinnlosses Antwort, die kein Sinn macht und gar nicht hilft. Eine Entschädigungsgeld für den Verlust hätte ich erwartet. Aber was soll man ja von Hermes erwarten !?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA