Kein Zustellversuch unternommen !!

  • Behoben
  • 02 Nov 2018
  • #5669
  • 789
Anzeige

Am 22.10.18 wurden zwei große und schwere Pakete der Firma Hermes zur Abholung und anschließendem Versand von Kiel zur Emfängeradresse nach Berlin
in Auftrag gegeben. Beide Versandnummern wurden dem Emfänger mitgeteilt.
Kosten der Pakete einmal 25,28 EUR sowie 15,89 EUR.
Am 25.10.18 wurde ein Paket ausgeliefert, für das Andere ( 000048292053784 ) in der Sendungsverfolgung, der erfolglose Zustellversuch vermerkt ist. Dies entspricht nicht der Wahrheit, da dringend auf das Paket den gesamten Tag gewartet wurde.
Da Freitag der 26.10.18 ungünstig war, wurde von der Möglichkeit eines Wunschtermins
für Sonnabend den 27.10.18 gebrauch gemacht. Dieser Termin verstrich fruchtlos. Dafür wurde ein erneuter Vermerk in der Sendungsverfolung getätigt, daß es zu einem erfolglosen Zustellversuch am Freitag den 26.10.18 kam. Da dies angeblich in der Vormittagszeit war, ist auch das eine Lüge, denn der Emfänger war auch zu dem Zeitpunkt zu gegen . Die Unverschämtheit gipfelt darin, daß nun die Sendung an den Absender zurückgesand wurde. Der gesamte Sendungsverlauf ist durch Screeshot belegt.
Ich fordere auf bis zum 09.11.18 zu liefern, andernfalls wird sofort Betrugsanzeige erstattet. Sollte zufälligerweise die Sendung verloren gehen oder durch Großhavarie verlustig werden, wird der komplette Warenwert plus Versandkosten eingeklagt.

Teilen

02-11-2018 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2018 um 15:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Kein Zustellversuch unternommen!!, 02.11.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2018 um 09:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund des persönlichen Einsatzes von Frau Sörensen ( HERMES ), fand die leidige Angelegenheit, in Form durch endliche Zustellung, ein Ende. Das Unternehmen HERMES ist alles Andere als empfehlenswert.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.