Paket angeblich zugestellt und nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Apr 2018
  • #3058
  • 988
Anzeige

Meine Paket Nr. lautet 01088110832000 und soll am 05.04.2018 um 14:46 Uhr zugestellt worden sein. Habe weder mein Paket noch eine Benachrichtigung erhalten. Auch in der Nachbarschaft war es nicht aufzufinden. Nach 3 Anrufen auf meine Kosten und einem Nachforschungsantrag der angeblich in spätestens einer Woche zur Klärung beitragen würde habe ich bis jetzt immer noch nichts erfahren. Wie kann es sein, dass es laut Hermes nicht möglich ist, zu erfahren bei wem mein Paket abgegeben wurde. Es muss ja wohl dokumentiert werden! Stattdessen die Antwort beim Kundenservice: Vielleicht hat es der Fahrer ja in die blaue Tonne gelegt! Da fehlen mir die Worte!!!

Teilen

18-04-2018 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2018 um 10:42 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Paket angeblich zugestellt und nicht erhalten", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-04-2018 um 21:34 Uhr


Habe nun, wie von Ihnen empfohlen eine E-Mail zu meinem Vorgang an socialmedia@hermesworld.com gesendet und hoffe nun endlich auf Klärung des Sachverhaltes!

MfG
****** ******

19-04-2018 um 21:36 Uhr


Habe nun wie von Ihnen empfohlen ein E-Mail an socialmedia@hermesworld.com geschickt und hoffe nun endlich auf Klärung des Sachverhaltes!

MfG
M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 15:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meiner Reklamation bei Hermes wurde ich immer nur vertröstet und keiner war in der Lage mir weiter zu helfen. Erst als ich an hermesworld.com weiter verwiesen wurde, bekam ich mal eine konkrete Antwort. Nachdem ich dann die nötigen Nachweise geschickt hatte, bekam ich dann endlich mein Geld zurück erstattet.
Von den ersten Anrufen und Reklamationen, wo denn meine Ware bleibt, bis zur Erstattung des Geldes hat es dann zweieinhalb Monate gedauert.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.