Guten Tag,
mein Paket liegt seit Mittwoch den 10.04.2019 um 1:27Uhr im Verteilerzentrum Halle und der Status hat sich seitdem nicht geändert.
Eine Zustellung erfolgte somit nicht.
Ich habe das Paket extra an eine Adresse senden lassen wo Mo-Do zwischen 7 - 17Uhr, Freitag 7 - 15Uhr immer einer da ist, um es den Paketboten einfacher zu machen.
Jetzt reißt langsam mein Geduldsfaden, laut einer Bewertungswebsite werden aus diesem Verteilerzentrum alle Pakete die bis 7Uhr eingehen zu 95% zugestellt. Ein Tag später ist ja okay, aber langsam macht sich Hermes lächerlich.
Kümmern Sie sich wofür Sie bezahlt werden und stellen Sie die Ware endlich zu.
Gruß
******
Teilen
12-04-2019 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-04-2019 um 14:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich derzeit in der Zustellbasis. Wir haben die Kollegen dort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-04-2019 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
ich hätte gerne eine Definition von schnellstmöglich, da ich nur noch heute bis 15Uhr an der Empfängeradresse zu erreichen bin.
Alternativ hole ich es mir auch gern bei der Zustellbasis ab, benötige dafür jedoch kurzfristig die Adresse.
Gruß
******
Antwort von Hermes
12-04-2019 um 16:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-04-2019 um 16:54 Uhr
Laut Aussage des Verteilzentrums liegt es seit zwei Tagen beim Subunternehmer der es nicht gebacken bekommt von Hausnummer 2 zu Hausnummer 5 in der gleichen Straße zu fahren.
Bitte veranlassen Sie, dass das Paket am Montag 100%ig zugestellt wird und nicht "Adresse konnte nicht gefunden werden" als Ausrede kommt.
Gruß
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2019 um 15:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde am sich nicht geholfen, wäre ich nicht selbst zum Subunternehmen gefahren hätte ich bestimmt noch eine Woche auf mein Paket gewartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.