Paket verschwunden

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2018
  • #5171
  • 800
Anzeige

Ich habe am 02.02 ein i Phone 8 mit Vertrag geholt und es als geschenk vershcicken sollen, jetzt nach 8 monaten ist es immer noch nicht da, ich habe mehrmals schaden meldung ausgefüllt und auch gefühlte 100 mal angerufen, leider werde ich vertröstet mit folgenden worten
- Wir melden uns
- es wird noch auftauchen
- es wird gesucht
- haben sie geduld

leider ,,uss ich sagen es ist nichts passiert und man weigert sich den Schaden zu ersetzen

Teilen

29-09-2018 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2018 um 08:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Wir haben die Kollegen vor Ort um umgehende Klärung gebeten.

Leider konnten wir Ihre Verlustmeldung nicht zuordnen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Ihre vollständigen Unterlagen erneut an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Betreff: "Reklamieren24 - Paket verschwunden, 29.09.18". Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mail eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten darf.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2019 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Paket ist seit 14 Monaten weg,leider höre ich nur das fehlt noch oder das und egal was ich abgebe dann heisst es weitere 8 Wochen warten usw......

Ich bin hermes Shop aber will den wahrscheinlich weg geben das Vertrauen ist einfach weg,ständig verschwinden pakete bei Fahrern und die Kunden stressen uns an

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.